• Jobs Job bei Harry-Brot GmbH Werk Osterweddingen

Harry-Brot GmbH Werk Osterweddingen

Sülzetal

Einkauf / Logistik

Sülzetal

Stellv. Schichtführer/-in im Bereich Expedition Harry-Brot GmbH Werk Osterweddingen Sülzetal Einsatzplanung und Anleitung der Expedienten; Koordination der Verladung; Buchung und Kontrolle der Warenbewegungen; Überwachung von Hygiene- und Qualitätsvorschriften.

Wir Backen Erfolge Teamgeist Und Die Gemeinsame Freude Am Erfolg Bestimmen Unser Arbeitsklima Bei Harry Wir Sind Eine Der Führenden Groß­bäckereien Mit Neun Produktionsstätten In Deutschland   Wir Suchen: Für Unsere Großbäckerei In Suchen Wir Eine/-n   Stellv Schichtführer/-in Im Bereich Expedition Die Aufgaben: Einsatzplanung Und Anleitung Der Expedienten Koordination Der Verladung Buchung Und Kontrolle Der Warenbewegungen überwachung Von Hygiene- Und Qualitätsvorschriften Durchführung Von Inventuren   Die Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Logistik Berufserfahrung Führungserfahrung Kenntnisse In Haccp Und Ifs Gute Pc -kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein   Das Angebot: Qualifizierte Einarbeitung In Den Tätigkeitsbereich Moderne Technologien Regelmäßige Weiterbildung Hohe Selbstständigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Sozialleistungen Eines Großbetriebes   Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen An Frau Harzer Sollten Sie Vorab Noch Fragen Haben Rufen Sie Herrn Geißler Unter Der Telefonnummer 039205 - 45817224 An   Gmbh Frau Kathrin Harzer Zum Wall 2 39171 Sülzetal Ot Kathrinharzer@harryde Wwwde Schichtführung Schichtleitung Personalplanung Transportlogistik Schichtführung Schichtleitung Personalplanung Transportlogistik Stellv Schichtführer/-in Im Bereich Expedition Einsatzplanung Und Anleitung Der Expedienten Koordination Der Verladung Buchung Und Kontrolle Der Warenbewegungen Überwachung Von Hygiene- Und Qualitätsvorschriften Sülzetal Schichtführung Schichtleitung Personalplanung Transportlogistik

Stellv. Schichtführer/-in im Bereich Expedition
   Harry-Brot GmbH Werk Osterweddingen (Sülzetal)

CTA / Chemielaborant / Chemikant (f/m/d) Produktion
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Wedding)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)